Listenplatz 42: Manuela Khom

Es ist ein starkes Team, mit dem die Murauer ÖVP ins Rennen geht. Und ich bin stolz darauf, dass neben den offiziellen Kandidaten eine große Anzahl von Persönlichkeiten dieses Team namentlich unterstützt!

In den kommenden Tagen darf ich jene 42 Persönlichkeiten kurz beschreiben, die den offiziellen Wahlvorschlag der ÖVP Murau bilden.


Manuela Khom
, eloquente und hartnäckige Verfechterin der Bezirksautonomie und Abgeordnete zum Landtag Steiermark, seit wenigen Wochen Chefin der Frauenbewegung im Land Steiermark. An Manuela schätze ich ihre Geradlinigkeit, das klare Wort, das in der Politik oft zu kurz kommt. Viel soziales Engagement zeigt Manuela neben der Tätigkeit in der Frauenbewegung auch bei den Soroptimistinnen. Mit ihr haben unsere Gemeinde und unser Bezirk eine starke Vertreterin in der Schaltzentrale unseres Landes.

SHARE IT: