Kinogenuss pur!

Gleich drei Vorstellungen musste Seniorenbundobmann Ing. Stefan Klausinger im JUFA Holzweltkino reservieren, um der Nachfrage der Murauer Seniorinnen und Senioren gerecht werden zu können. Til Schweigers Film “Honig im Kopf” stand am Programm, ein bewegender Film um ein Mädchen, das ihren an Alzheimer erkrankten Opa auf eine Reise nach Venedig entführt.

Im erst kürzlich eröffneten Kino, das von der JUFA Gruppe gemeinsam mit der Stadtgemeinde Murau errichtet wurde, gab es vor und nach den Vorstellungen Kaffee, Kuchen und viele interessante Gespräche. Gemeinsam mit meinem Parteiobmann – Stellvertreter und Jugendkandidaten Mag. Martin Moser durfte ich mich beim Seniorenbundobmann für die tolle Initiative bedanken. Ein angenehmer, kreativer Nachmittag mit vielen guten und wertvollen Gesprächen  im holzigsten Kino Österreichs – Kinogenuss pur eben!

SHARE IT: