Frühlingsputz

Für Meteorolgen hat der Frühling ja bereits gestern begonnen, das Wetter heute hat den Frühling aber nur leise erahnen lassen. Gefühlsmäßig geht es aber ganz klar in Richtung wärmere Jahreszeit. Daher hat heute der Frühlingsputz im Gemeindegebiet begonnen. Die Straßen und Gassen werden vom Split befreit und auch viele Bewohnerinnen und Bewohner sind dabei, das Wohnumfeld wieder zu säubern.

Erneuert werden – zumeist verbunden mit einem Mieterwechsel – auch immer wieder gemeindeeigene Wohnungen. Unsere Mitarbeiter des Städtischen Bauhofes sind wahre Experten, wenn es gilt, alte Bausubstanz zu erneuern und wieder wohnlich zu gestalten. Selbstredend werden die Spezialgewerke wie Bodenlegearbeiten, Installationen und vieles mehr dabei von heimischen Firmen ausgeführt. Und: die Nachfrage nach leistbaren Wohnungen ist ungebrochen. Dieser Nachfrage versuchen wir, tagtäglich gerecht zu werden.

SHARE IT: